2010年9月10日星期五

Chinas kleine Städte haben den Wind Luxus



Bisher hat viele multinationale Unternehmen, vor allem Luxusmarke Betreiber, wurde auf das konzentrieren, bei Beijing, Shanghai und anderen chinesischen Städten vor, oder Marketing-Terminologie in der sogenannten Bevölkerung von 800 Millionen oder mehr First-Line-Städten. Warum ist diese Vorstellung von ihr? Wegen der größeren Städte, die höhere Einkommen der Menschen, kann das Geld für Luxusgüter auf der mehr ausgegeben werden.
Die Idee ist, in gewissem Maße Recht. Nach globalen Marktforschungsunternehmen Synovate einer aktuellen Umfrage, Wohn-First-Tier-Städte in China, die Menschen, ist ihr Einkommen in den weniger entwickelten lebenden Einwohner einmal 600.000 oder weniger, einer kleinen Stadt (die so genannte Fünf-Tier-Städte) in den Einkommen der Menschen fast doppelt so viel. First-Tier-Städten, ist Menschen monatliches Einkommen 6.300 Yuan (ca. 926 $), während die fünf-stöckige Städten das durchschnittliche Monatseinkommen liegt 3.400 Yuan (ca. 500 $).
Aber der Bericht zeigt auch, dass trotz der Einkommensschere, einer kleinen städtischen Kleidung, Essen, Unterhaltung, Gesundheit und Fitness, die so viel kosten wie die Menschen in großen Städten. Synovate Executive Director Garton (Steve Garton) sagte, dass obwohl mit hohem Einkommen First-Tier-Städte, sondern die Entwicklung der Lebenshaltungskosten ist auch ein großer, kräftiger Kaufkraft der kleineren Städte. Der Bericht von der Größe Chinas ist in fünf Kategorien eingeteilt, und insgesamt 66 Städten, im Alter von 15-64 Jahren mehr als 68.000 Erwachsene wurden befragt.
Natürlich, die Kaufkraft der großen Städte, seine Bevölkerung verdoppelt. Eine Bevölkerung von 100 Millionen oder mehr Städte, so dürfen die Einkünfte einer kleinen Stadt nur 10 Millionen mehr als das Zehnfache werden. Trotzdem ist Chinas kleine Städte der Luxusmarke Attraktivität wächst.
China Market Research Group (China Market Research Group) Managing Director, Rennes (Shaun Rein) erklärte, dass, obwohl die globale Luxusmarke hat immer erstrangigen Städten in China, die größte Investition gewesen, aber die letzten drei Stadt Dalian, der am schnellsten wachsenden Luxusgüter Investitionen, die dritte Stufe Städte sind als mittlere Städte definiert, mit einem starken unternehmerischen Geist. Luxusgüter in diesen Bereichen verkauft sich gut.
Rehn sagte, dass das Konzept der aufstrebende Mittelschicht Chinas Klasse einfach unvorhersehbar ist. Er sagte der US-blue-collar Leben in der Macy's (Macy's), die Dinge auf eine sehr glückliche kaufen, aber in China, jeder ein Vermögen, was machen will, warum Marks & Spencer und Calvin Klein und andere Marken verkauft schlecht, weil die Mittelschicht.
Louis Vuitton (Louis Vuitton) in China, second-line (bezogen auf die Hauptstadt Chengdu und anderen entwickelten) und Third-Line-Städten, 17 Geschäfte, jeder hat kommen sehr beliebt war. Dies kann als kleine Städte in China ist bereit "jederzeit den Luxus" ein gutes Maß zu erfüllen. China's first-line zu vier Zeilen (wie Jinhua) 35-40 Städten mit insgesamt etwa 200 Swarovski (Swarovski) Crystal speichert. Luxuskonsum und Stadtentwicklung, sowie Shopping-Malls und Einkaufszentren und andere gewerbliche Immobilien direkt auf der Ebene der Entwicklung zusammenhängen.