2010年9月5日星期日

Am besten auf der Emmy Awards Dressed

Wann immer gibt es große Hollywood-Veranstaltungen, einer der größten und wichtigsten Teil von ihnen ist, wie die Sterne Kleid. Die Auszeichnungen offensichtlich egal auch, aber was Kleider und Schuhe sind abgenutzt sind wichtige Punkte, die nicht zu erwähnen, wer ist am besten gekleidet praktisch bekommt mehr Ehre, als wer eine Auszeichnung bei der Veranstaltung gewinnt.

Die Emmy Awards hatten ihre Sieger und Nominierten für die Auszeichnung, aber jetzt sehen wir uns darüber, wer die besten gekleidet award gewinnt und wer kommt an zweiter Stelle.

Wer hole ich für diese beiden Auszeichnungen, wie Sie sagen konnte, gewinnen die Preise meiner Meinung nach, bedeutet es nicht, daß es wahr ist für alle, die an der Outfits, sah seinen ganz einfach, ich denke, ist am besten gekleidet. Jeder hat andere Wünsche und Meinungen, besonders wenn es um die Kleider.

Erstplatzierte Heidi Klum. Ihr Outfit war meiner Meinung nach perfekt. Dies ist, was ihr Outfit bestand, eine Marchesa Micro Mini-Kleid in schwarz und versetzt christian louboutin schuhe in Heels in schwarz auch. Dann runden die Schwärze des Outfit trug sie ein Lorraine Schwartz Rubin und Diamant-Halskette. Wahrlich außergewöhnlichen Outfit. Alles ging einfach so gut zusammen und sah aus wie Perfektion. Sie hatte ihr Haar in einem netten up-do und schien sie förmlich zu glühen.